16.4.2018

Feedback im Unternehmen – das Potential nutzen

Das 28. Unternehmensnetzwerktreffen betriebliche Gesundheitsförderung fand am 11. April in Dornbirn statt. Gut 80 TeilnehmerInnen nahmen an der Veranstaltung zum Thema „Feedback im Unternehmen – das Potential nutzen“ teil.

Die Referentin Mag. Elisabeth Krüger erklärte uns wie wichtig Feedback im Alltag ist und Mag. Johannes Metzler brachte uns die praktische Umsetzung näher. Beide konnten eindrücklich vermitteln das Feedback im Alltag ein ressourcenschonendes Werkzeug mit weitreichenden Effekten und einer der größten Motivationsfaktoren ist.

Handout "Feedback in Unternehmen"

Zur Information:

Das nächste Unternehmensnetzwerktreffen findet am 6. Juni 2018 in der Arbeiterkammer Feldkirch statt. Thema „Gesund in der modernen Arbeitswelt“. Referent MSc Marcel Baumgartner, Arbeits- und Organisationspsychologe, FHNW in Olten – CH.