Thomas Berchtold
© AK Vorarlberg
02.12.2022

IT- und Marketingprofi an der Spitze

Thomas Berchtold übernimmt Geschäftsführung des Digital Campus Vorarlberg

Anfang Dezember 2022 übernahm Thomas Berchtold die Geschäftsführung des Digital Campus Vorarlberg. In den vergangenen beiden Jahren war Berchtold als Executive Director am Campus tätig und führte zusammen mit Eva King die strategische Ausrichtung des Startups durch.

Der Digital Campus Vorarlberg wurde 2019 ins Leben gerufen, um Fachkräfte speziell in der IT-Branche am Standort Vorarlberg auszubilden. Mit über 100 Weiterbildungsangeboten und hochqualifizierten Trainer:innen aus der Privatwirtschaft werden in diesen Bereichen des Campus Wissen und Fähigkeiten vermittelt:

  • Coding Campus
  • Green Campus
  • Digital Studies
  • Digital Marketing Academy
  • Digital Impuls Studio
  • Digital Management Academy
  • Online- und Diplomlehrgänge

Damit zeigt der Digital Campus Vorarlberg, was alles möglich ist. Er bietet hochwertige und zugleich leistbare Aus- und Weiterbildungen an, vom Bootcamp bis hin zum BWL-Studium.

Mit Thomas Berchtold wird ein langjähriger IT & Marketingprofi den eingeschlagenen Weg konsequent weiterführen. Berchtold zeichnete sich zuletzt bei der internationalen Sportmarketingagentur WWP in Dornbirn als Konzepter für Marken wie Porsche und Intersport verantwortlich. Davor war er für die internationale Werbeagentur „Montfort Werbung“ als Projekt Manager für Großkunden tätig.

Newsletter

Ihre Rechte als Arbeitnehmer:in, Konsumentenschutz, Steuertipps, Weiterbildung u.v.m.

Digital Campus Vorarlberg

Lgoo Digital Campus Vorarlberg

Vorarlbergs erstes Zentrum für digitale Berufe und Weiterbildung!

Zur Website

Kontakt

Kontakt

AK Vorarlberg
Öffentlichkeitsarbeit
Widnau 4
6800 Feldkirch

Telefon +43 50 258 1600
oder 05522 306 1600
Fax +43 50 258 1601
E-Mail presse@ak-vorarlberg.at