AK Festspiel-Aktion
© Bregenzer Festspiele, pigrafik
16.02.2024

Vergünstigter Festspielgenuss mit der AK

AK und Bregenzer Festspiele bieten AK-Mitgliedern und ihren Familien über 3100 Karten um 22,5 Prozent ermäßigt an

"Kultur ist Balsam für die Seele“, unterstreicht AK Präsident Bernhard Heinzle, „der Zugang darf nicht an den Kosten scheitern“. Deshalb haben AK und Bregenzer Festpiele heuer online zu fast allen Veranstaltungen des weltweit einmaligen Klassik-Festivals um 22,5 Prozent ermäßigte Karten bereitgestellt. „So umfangreich war unser Angebot noch nie!“

Der märchenhafte Wald für die Oper „Der Freischütz“ wächst gerade auf der Seebühne empor. In Festspielhaus, Werkstattbühne und Landestheater werden Orchesterkonzerte, Theaterstücke und Opern erarbeitet. All das steht den AK-Mitgliedern und ihren Familien offen.

Sie kommen schnell und günstig zu ihren ermäßigten Karten. Auf der AK-Website können Interessierte unter www.ak-vorarlberg.at/festspiele ab sofort und bis 15. April 2024 die gewünschten Veranstaltungen auswählen. Die AK schickt ihnen dann per Mail pro Eintrittskarte einen Aktionscode zu.

Bei den Bregenzer Festspielen können sie danach online die gewünschten Sitzplätze wählen und die Aktionscodes einzeln einlösen oder direkt telefonisch unter 05574/407-6 bzw. an der Tageskasse der Bregenzer Festspiele die vergünstigten Karten kaufen. Die Codes müssen bis 15. April eingelöst werden. Danach verlieren sie ihre Gültigkeit.