Seebühne Bregenz
© Bregenzer Festspiele
24.03.2023

Mit der AK vergünstigt zu den Festspielen

AK und Bregenzer Festspiele bieten AK-Mitgliedern und ihren Familien über 3000 Karten um 22,5 Prozent ermäßigt an

„Kulturelle Teilhabe ist so wichtig“, unterstreicht AK-Präsident Bernhard Heinzle. „Sie muss verlässlich allen zugänglich sein.“ Deshalb freut sich die AK, dass sie heuer in der gemeinsamen Kartenaktion mit den Bregenzer Festspielen den AK-Mitgliedern und ihren Familien ab 1. April 2023 mehr als 3000 Eintrittskarten für Opern, Konzerte und Theater um 22,5 Prozent ermäßigt anbieten kann.

Damit AK-Mitglieder und ihre Familien schnell und günstig zu den vergünstigten Karten kommen, haben sich AK und Festspiele die Arbeit geteilt: Auf der AK-Website können Interessierte unter www.ak­vorarlberg.at/festspiele ab 1. April 2023 die gewünschten  Veranstaltungen auswählen. Die AK schickt Ihnen dann per Mail pro Eintrittskarte einen Aktionscode zu.

Bei den Bregenzer Festspielen können sie danach online die gewünschten Sitzplätze wählen und die Aktionscodes einzeln einlösen oder direkt telefonisch unter 05574/407-6 bzw. an der Tageskasse der Bregenzer Festspiele die Karten kaufen. Die Codes müssen bis Ende Mai eingelöst werden. Danach verlieren sie ihre Gültigkeit.

Elisabeth Sobotka, Intendantin der Bregenzer Festspiele, ist stolz auf die Kooperation zwischen der Arbeiterkammer und den Festspielen. „Sie ermöglicht einen breiten Zugang zur Vielseitigkeit des Festspielprogramms.“ Mehr als 3000 ermäßigte Karten gibt es „für einzigartige Opernproduktionen, zeitgenössische Uraufführungen, Orchesterkonzerte, Schauspiel und Kammermusik“.

Der Verkauf vergünstigter Karten beginnt am 1. April und endet am 31. Mai 2023.

Jetzt Aktions-Codes holen