Meine Frage

Ausführliche Beratung von A wie AGB bis Z wie Zahlscheingebühr:

Egal ob es um Gewährleistung, Versicherungs- und Handyverträge oder Reisereklamationen geht - als KonsumentIn ist man auf fundierte Information und guten Rat angewiesen.

Die KonsumentenschützerInnen der AK helfen Ihnen dabei, Ihre Rechte geltend zu machen.


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Als Arbeiterkammer sind wir gesetzlich zur Vertretung der Arbeiternehmer:innen-Interessen berufen. Dies umfasst auch die Übermittlung der für Sie relevanten Informationen, die wir im Sinne von Umweltschutz und Nachhaltigkeit via E-Mail versenden. Sie können dem Erhalt der E-Mails jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen (hier über unsere Website oder per E-Mail an mailservice@ak-vorarlberg.at)

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Telefonische Auskunft

Montag bis Donnerstag von 8 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr
Freitag 8 bis 12 Uhr
Telefon: +43 (0) 50 258 3000

Haftungsausschluss

Die AK Vorarlberg will ihre Mitglieder optimal informieren und beraten. Die Beantwortung Ihrer Anfrage per Email erfolgt auf Grundlage Ihrer Angaben, dies kann allerdings eine umfassende rechtliche Beratung nicht ersetzen. Die AK Vorarlberg übernimmt daher keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der übermittelten Informationen.

Sollten Sie eine umfassende rechtliche Beratung wünschen, so ersuchen wir Sie, sich direkt an eine Expertin/einen Experten der AK Vorarlberg zu wenden. Sie erreichen uns telefonisch unter der Service-Hotline 050/258-3000. Die Adressen und Beratungszeiten finden Sie auf https://vbg.arbeiterkammer.at/ueberuns/kontakt/index.html 
Unsere Datenschutzerklärungen finden Sie unter http://vbg.arbeiterkammer.at/datenschutz

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