Konsumentenschutz
Einwegpfand 2025: So bekommen Sie Ihr Geld zurück!
Das erklärt Ihnen AK Konsumentenschützerin Karin Hinteregger.
Unsere Leiterin des Konsumentenschutzes Karin Hinteregger zeigt wenig Verständnis für das Verhalten der ÖBB.
Carolin Schuller hat sich als Konsumentin richtig verhalten und vor Antritt der Reise ihr Ticket in der FAIRTIQ App gelöst und konnte dies im Nachhinein auch nachweisen.
Unverständlich ist für Karin Hinteregger, dass die ÖBB auf der Forderung beharrte, statt diese gleich in Bearbeitungsgebühr in Höhe von zehn Euro umzuwandeln.
Ihnen kommt etwas nicht ganz sauber vor? Ein ungutes Gefühl bei einer Sache? Unsere Konsumentenschützer:innen sind für Sie da!
Alle Vorteile als AK-Mitglied direkt in die Inbox – jeden Montag neu!
Jetzt abonnieren:
AK Expertin Michelle Hager informiert Sie über alles Wichtige rund um das Thema Resturlaub
Datum: 13.1.2025
Das erklärt Ihnen AK Konsumentenschützerin Karin Hinteregger.
Datum: 18.12.2024
AK Konsumentenschützer Sebastian Sturn-Knall erklärt dir, was du zum Umtausch wissen musst.
Datum: 30.12.2024
Wussten Sie, dass Mehrlingseltern in Österreich mehr Mutterschutz und Zuschläge beim Kinderbetreuungsgeld bekommen?
Datum: 22.12.2024
Mehr Zeit für die Familie? Elternteilzeit macht's möglich!
Datum: 09.12.2024
© 2025 AK Vorarlberg | Widnau 4, 6800 Feldkirch, +43 (0) 50 258