4.6.2014

Die Gipfel der Welt und des Lebens

Oswald Oelz, geboren 1942 in Rankweil (Vorarlberg), hat sich seit den 1970er Jahren als Bergsteiger, Expeditionsarzt und Höhenmediziner einen Namen gemacht. Anspruchsvollste Gipfel, schwierigste Routen, zahlreiche Erstbegehungen auf der ganzen Welt zieren sein Tourenbuch. Als früherer Chefarzt am Stadtspital Triemli in Zürich engagierte er sich für seine andere Leidenschaft, die Innere Medizin. Oelz ist überzeugt: Wir können uns ständig verbessern. Lebenslanges Lernen, Training, Anstrengung und permanente Neugier werden durch Erfüllung und Zufriedenheit belohnt.

Links

Kontakt

Kontakt

Wissen fürs Leben
Telefon
+43 50 258 1624
oder 05522 306 1624
E-Mail wissen@ak-vorarlberg.at

Anmeldungen sind ausschließlich über das Online-Formular möglich.

Die meisten unserer Vorträge finden Sie auf unserem Youtube-Kanal