Auf die Seele hören

Wir leben in einer komplexen Welt. Stress, Ängste und Zukunftssorgen sind zu unseren täglichen Begleitern geworden. Oft fragen wir uns: Worauf kann ich mich noch verlassen? Wem kann ich mich anvertrauen? Dabei ist die Sicherheit, nach der wir uns sehnen, ganz nah: Sie liegt in uns selbst, in unserer Seele. Wie ein innerer Kompass gibt sie uns die Kraft, aus alten Mustern herauszutreten, neue Wege zu wagen, die Schritte unseres Lebens in die Richtung zu lenken, die uns zu wahrhaftigen und stimmigen Menschen werden lässt. Tischingers Vortrag soll ein Wegweiser in ein selbstbestimmtes Leben sein. Michael Tischinger sagt: „Seele ist für mich Ausdruck unseres Spürbewusstseins. Ich kann etwas erfühlen, erahnen, intuitiv erfassen. Indem ich in mich hineinspüre, komme ich meinem Innersten auf die Spur. Es ist eine großartige Erweiterung meines denkenden Geistes. Im Bereich des Seelischen geht es wesentlich darum, uns ergreifen zu lassen, Erfahrungen zu machen, die unter die Haut gehen.“


Links

Kontakt

Kontakt

Wissen fürs Leben
Telefon
+43 50 258 1624
oder 05522 306 1624
E-Mail wissen@ak-vorarlberg.at

Anmeldungen sind ausschließlich über das Online-Formular möglich.

Die meisten unserer Vorträge finden Sie auf unserem Youtube-Kanal