AK Vorarlberg
© AK Vorarlberg

Schaffarei Konferenz 2024 - Call for Participation

Technikfolgenabschätzung aus Arbeitnehmer:innenperspektive

Zum vierten Mal in Folge findet nunmehr am 21. und 22. November 2024 die Schaffarei Konferenz zum Thema „Technikfolgenabschätzung aus Arbeitnehmer:innenperspektive“ statt.

Die Wissenschaftskonferenz findet in Zusammenarbeit mit dem „Competence Centre Future of Work“ der Friedrich-Ebert-Stiftung (FES), dem ÖGB-Kompetenzzentrum „Arbeit und Technik“ und der Arbeiterkammer Wien – Abteilung „arbeit.digital“ statt.

E-Mail-Adresse

Hier bewerben bis 15. September 2024

Interessierte Teilnehmer:innen können sich entweder für eine Präsentation am ersten Tag, eine Teilnahme an einem Workshop am zweiten Tag oder für beide Tage über ein Anmeldeformular bewerben.

Anrede*

Telefonnummer
Abstract der Präsentation
1500 Zeichen verbleiben
Co-Referat (Name des/der Kolleg:in)
Motivation Teilnahme Workshop
1500 Zeichen verbleiben

Es gelten die Datenschutzbestimmungen der AK Vorarlberg.

Info-Mails
Als Arbeiterkammer sind wir gesetzlich zur Vertretung der Arbeiternehmer:innen-Interessen berufen. Dies umfasst auch die Übermittlung der für Sie relevanten Informationen, die wir im Sinne von Umweltschutz und Nachhaltigkeit via E-Mail versenden. Sie können dem Erhalt der E-Mails jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen (hier über unsere Website oder per E-Mail an mailservice@ak-vorarlberg.at)

Apply here until September 15, 2024

Interested participants can either apply for a presentation on the first day, participation in a workshop on the second day or for both days via a registration form.

Apply here!