Buchcover
Der Anfang von Morgen © S. Fischer Verlag

Der Anfang von Morgen

JENS LILJESTRAND

Roman
S. Fischer Verlag, 544 Seiten, 24,70 Euro

Das Land stöhnt unter Hitze und Trockenheit. Waldbrände geraten außer Kontrolle, Dörfer müssen evakuiert werden. Vier Menschen kämpfen plötzlich um ihre Zukunft: Didrik muss seine Familie vor den Feuern retten. Melissa kann sich nicht mehr im Internet verstecken. Andrés Wut wächst. Und Vilja erlebt zum ersten Mal, dass es auch auf sie ankommt.
Jens Liljestrand erzählt eine aufregende Geschichte zur wohl drängendsten Frage unserer Zeit: Können wir die Welt bewahren und zusammen weiterleben? Und wenn ja, wie gelingt dies?


Downloads

Kontakt

Kontakt

AK-Bibliotheken

Feldkirch
Telefon +43 50 258 4510
oder 05522 306 4510
E-Mail bibliothek.feldkirch@ak-vorarlberg.at

Öffnungszeiten
Dienstag 10 bis 19 Uhr
Mittwoch bis Freitag 10 bis 18 Uhr

Bludenz
Telefon +43 50 258 4550
oder 05522 306 4550
E-Mail bibliothek.bludenz@ak-vorarlberg.at

Öffnungszeiten
Dienstag, 10-12 und 13-19 Uhr 
Mittwoch bis Freitag, 
10-12 und 13-18 Uhr