AK-Kraftwagen wieder auf Tour
Ab heute wieder auf Tour durchs Ländle: der AK-Kraftwagen bringt Arbeitnehmer:innen die wohlverdiente Stärkung. © AK Vorarlberg, Jürgen Gorbach
16. Mai 2022

AK-Kraftwagen bringt wieder leckeres Streetfood zu den Arbeitnehmer:innen in den Betrieben

AK-Präsident,Betriebsrat

Kennst du den AK-Kraftwagen schon? Unser Mitgliederservice serviert den Arbeitnehmer:innen in der Mittagspause leckeres Streetfood. Denn wer viel schafft, muss Kraft tanken!

Der Tank gefüllt, die Felgen poliert, die Teams der AQUA Mühle und unseres Mitgliederservices startklar – heute geht unser AK-Kraftwagen wieder auf Tour, um den Vorarlberger Arbeitnehmer:innen ein starkes Kraftpaket in die verdiente Mittagspause zu bringen.

Was drinsteckt im AK-Kraftwagen? Leckeres Streetfood, Tipps und vieles mehr!

AK-Kraftwagen 2021

Hubert Hämmerle: „Wer viel schafft, braucht auch mal Pause.“

Neben Pulled-Pork-Burgern, Veggie-Burgern und garnierten Hühnerfilets im Ciabatta, die Florian Hoffmann und sein Team von der Aqua Mühle zubereiteten, kommen die Arbeitnehmer:innen in den Genuss, direkt im Betrieb die Angebote der AK Vorarlberg für Arbeitnehmer:innen kennenzulernen. Vor Ort da zu sein, betont AK-Präsident Hubert Hämmerle, ist besonders wichtig: „Wer viel schafft, braucht auch mal Pause!“

AK-Kraftwagen Gewinnspiel

Gewinnspiel für alle, die vorbeikommen

Stark sind auch die Gewinnchancen für alle, die beim AK-Kraftwagen vorbeischauen. Unter den Teilnehmer:innen verlosen wir ein Apple iPad, Apple AirPods, Wireless Charger Lautsprecher und in jedem Betrieb einen gut gefüllten AK-Rucksack. Vorbeischauen und mitmachen lohnen sich!

Du möchtest, dass der AK-Kraftwagen auch in deinem Betrieb vorbeikommt?

Schreib uns eine Mail!

AK-Kraftwagen 2021