AK Live-Talks

Gut informiert durch den Lockdown

In unserer aktuellen Talk-Reihe bieten wir unseren Mitgliedern eine Online-Sprechstunde zu den Themen, die auch während dem zweiten Lockdown viele Fragen aufwerfen. Wie geht Schule im Lockdown? Was sind die neuen Regelungen betreffend Sonderbetreuungszeiten? Wie sieht der Alltag der sog. Systemerhalter*innen aus, die im ersten Lockdown beklatscht und dann doch ziemlich billig abgespeist wurden? Und wie erleben Menschen den Verlust ihres Arbeitsplatzes? 

Wir haben zu jedem Thema Expert*innen eingeladen und haben ein offenes Ohr für Euch. Seid dabei bei unseren Live-Talks und schreibt uns Eure Erfahrungen und wie es Euch persönlich mit der aktuellen Situation geht. 

Fragen? 

Fragen können direkt während dem Live-Talk über die Chat-Funktion gestellt werden. Wer möchte, kann uns aber auch schon vorab Fragen übermitteln:  presse@ak-vorarlberg.at 

Zum Live-Talk auf Facebook

Beratung

Und plötzlich ist der Job weg

AK Live-Talk mit AK-Jurist Franz Beck und und LAbg. Gabriele Graf (in der AK im Referat Arbeitsmarkt- und Bildungspolitik tätig)

Wann:
2. Dezember 2020
18:00 Uhr

Wo:
Online
Facebook LiveStream