4.11.2020

AK-Konsumentenberatung ab sofort für Parteienverkehr geschlossen

Beratungen finden im Moment ausschließlich über Telefon oder E-Mail statt.

Aufgrund eines positiven Corona-Tests in der Konsumentenberatung der AK Vorarlberg, bleibt die betroffene Abteilung bis mindestens Freitag, den 13. November für persönliche Beratungen geschlossen.

„Bis wir sicher sagen können, ob es weitere Infektionen gibt, werden Konsumentinnen und Konsumenten nur noch via Telefon und E-Mail beraten“, sagt AK-Direktor Rainer Keckeis. Auch bereits vereinbarte Termine können nicht mehr persönlich stattfinden und müssen telefonisch oder per E-Mail abgewickelt werden. Aktuelle Informationen über die Beratungsangebote finden sich auf der AK-Homepage unter www.ak-vorarlberg.at.

Die Referentinnen und Referenten der Konsumentenberatung stehen telefonisch unter 050/258-3000 und per E-Mail unter konsumentenberatung@ak-vorarlberg.at für Auskünfte zur Verfügung.

 

Kontakt

Hier können Sie uns Ihr Anliegen übermitteln.


Newsletter

Ihre Rechte als Arbeitnehmer:in, Konsumentenschutz, Steuertipps, Weiterbildung u.v.m.

Kontakt

Kontakt

AK Vorarlberg
Öffentlichkeitsarbeit
Widnau 4
6800 Feldkirch

Telefon +43 50 258 1600
oder 05522 306 1600
Fax +43 50 258 1601
E-Mail presse@ak-vorarlberg.at