20.8.2018

AK-Badebuch zieht erfolgreiche Zwischenbilanz

Die AK-Badebuchbibliothek schlägt ihre Zelte heuer erstmals auch im VAL BLU in Bludenz auf, damit wird der Standort im Erlebnis-Waldbad Feldkirch optimal ergänzt. Schon seit sieben Jahren macht die mobile Bücherei Halt in Feldkirch, mit immer größerem Zuspruch. Deshalb wurde das Angebot erweitert und mit dem VAL BLU ein attraktiver Kooperationspartner gefunden. 

Aktuelle Bestseller, spannende Romane, unterhaltsame Kinderbücher oder verschiedene Tageszeitungen können gleich vor Ort ausgesucht werden. Wer ein ganz bestimmtes Buch lesen möchte, kann es auch für den nächsten Tag bestellen und bekommt es „frei Bad“ geliefert. 

Auch ein Lese-Ausweis kann direkt am Stand beantragt werden und das auch noch kostenlos. Damit hat man nicht nur die Möglichkeit in der Badebuch-Bücherei Medien auszuleihen, sondern auch ganzjährig Zugriff auf tausende Bücher, CDs, DVDs und E-Books in den regulären AK-Bibliotheken in Feldkirch und Bludenz. 

In den Badebuch-Bibliotheken wurden allein im Juli zusammen mehr als 2000 Bücher, Zeitschriften und Zeitungen ausgeliehen. Geöffnet sind beide Standorte noch bis zum 2. September, jeweils von 10 bis 18 Uhr.  


 

Newsletter

Ihre Rechte als Arbeitnehmer:in, Konsumentenschutz, Steuertipps, Weiterbildung u.v.m.

Kontakt

Kontakt

AK Vorarlberg
Öffentlichkeitsarbeit
Widnau 4
6800 Feldkirch

Telefon +43 50 258 1600
oder 05522 306 1600
Fax +43 50 258 1601
E-Mail presse@ak-vorarlberg.at